Heimstudio

  Posted in Allgemein on

  by Foto-GraFX

Heimstudio

Heute hatte ich mich endlich aufgerafft meine hauptsächlich für den mobilen Einsatz gedachtes Equipment doch auch mal probehalber zu Hause aufzubauen um zu sehen wie lange ich brauche um alles aufzubauen und ob es überhaupt genug Platz im Wohnzimmer für 3 Blitze mit Lichtformer und dem Stoffhintergrund gibt. Es sind ja doch nur ca 4x5m und abzüglich den Möbeln bleiben da nur noch 3x4m übrig. Aber wie man auf den Bildern sehen kann……sollte es für ein normales Studioshooting ausreichen. Nach knappen 30min Möbelrücken hat es dann doch geklappt.Für aufwändige Sachen wird’s zwar nicht reichen….aber bis Ganzkörperfotos reichts allemal. Mehlshootings und ähnliche Sauereien werden da nicht drin sein…aber mit etwas Nebel aus der Nebelmaschine sollte es auch für halbwegs interessante Bilder reichen

_MG_3530 211B7898 211B7900

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.