Home Shooting

  Posted in Allgemein on

  by Foto-GraFX

Heute ist mal ein Wohnzimmershooting angesagt.

Osterzeit..und alle haben Zeit*gg*. Nadja wollte mal wieder ein Paar Bilder und darum haben wir uns zu einem kleinen sonntäglichem Shooting verabredet. Geplant war nix genaues,Sie sollte einfach mal ein Köfferchen einpacken..der Rest gibt sich dann oft von alleine.

So…..nach der Vorbereitung des kleinen Willkommens Drinks…wies ja immer mal gern gesehen wird 🙂

717U1233

gings erst mal ans herichten…..Wohnzimmerwand mit schwarzem Karton abkleben und die Blitze mit Stativen aufgebaut…..Lichtformer drangehaengt und erst mal das eine oder andere Testbild gemacht .

717U1191

So jetzt geht’s zum umziehn ab in der Stylingroom…also ins Schlafzimmer und ab ins erste Setup.

717U1208

So..wegen der Spannung hab ich Euch nur einen der unscharfen Probeschüsse eingebaut….will ja nicht dass gleich die ganze Spannung weg ist bis die Bilder dann in der Bildergalerie gepostet werden 🙂

Das 2.Setup war dann eher ein Spaß Setup weil die Teile ja eigentlich für mein kommendes 300er Composing gedacht sind..das hoffentlich dann irgendwann demnächst mal ansteht wenn mir die passende Idee dazu einfällt.

717U1223

Und wie das halt so mit Legionärinen so ist…musste Sie erst mal Ihren Centurio anrufen ob alles beim Besten ist 🙂

717U1224

So , nachdem wir die Römer wieder in den Schrank gelegt hatten, kam endlich das seit einem Jahr wartende Catwoman Kostüm zum Einsatz. Es war ja eigentlich von Anfang an für Nadja geplant…aber wie es immer so ist…es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt. Aber die Warterei hat sich gelohnt finde ich.

717U1245

So…dass hier ist nochmal einer der Probeschüsse…lasst Euch auf die Ergebnisse gespannt sein :)..bis denne 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.