How to make a Cup of coffee

  Posted in Allgemein on

  by Foto-GraFX

How to make a Cup of coffee

Am Wochenende kams mir irgendwie in den Sinn noch schnell etwas Sauerei zu machen. War ja schon etwa kurz vor Mitternacht…aber egal…die Uhrzeit spielt fĂĽr Sauereien ja keine rolle 🙂

Gesagt getan…eine handvoll Bohnen und eine Tasse Milch auf den Tisch…vorher noch eine Plastikplane ausgelegt(als Stillifer hat man sowas immer im Regal)…..und dann an die Idee….eine heiĂźe Tasse Kaffee nur durch reinwerfen der Bohnen in die Milch.

211b7998 211b7997

und durch die vielen Bohnen und das kraftvolle hineindreschen der Bohnen in die Milch…wird’s langsam brauner und brauner

211b8008 211b8026 211b8038

bis es am ende einen richtigen schönen heißen Kaffee mit einem kleinen Cremehütchen gibt*gg*

kaffee3

Wohl bekomms 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.